Ein Fahrrad hat nat?rlich auch noch andere Vorteile:


Obwohl das auf Dauer auch nicht so das wahre ist...

Habe inzwischen eine Email bekommen, dass meine Bewerbung an der Uni eingegangen ist. Wenn ich mal ein wenig Zeit finde, werde ich ein etwas besseres Expos? schreiben. Vielleicht nehmen sie mich ja doch?

So, morgen noch eine Patientin und dann ist Wochenend! (und Sonnenschein?)

28.4.05 19:30

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (29.4.05 08:17)
Natürlich auch ne Methode, die Frau in Ketten zu legen Dummerweise funktioniert das auch andersrum Und meine Vermutung: dit wissen die Weibsstücken schon janz jenau!

Na denn!
Off to "work"!


Bine / Website (29.4.05 15:05)
Ich brauche auch einen Mann, der mein Fahrrad mit abschließt... Das ist doch ganz normal :D


Bine / Website (29.4.05 19:31)
Du hast Wochenende und lässt nichts von dir hören?! Unverschämtheit! :D :D :D


Elke / Website (29.4.05 19:33)
Bine, Du bist doch kein Fisch!
Also such Dir einfach ein Fahrrad, wo DU Deins mit d'ranschließt!

An Alle: Hiermit erkläre ich die offizielle Fahrradsaison für eröffnet!


Andi / Website (2.5.05 13:29)
Fahrradfahren in Berlin ist sehr gefährlich, soviel kann ich euch mitteilen. Mein Leistungsnachweis "Gerichtliche Medizin für Juristen/Polizeiamtsanwärter mit Kolloqium und Demonstrationen im Seziersaal" der Freien Universität zu Berlin, Fachbereich Humanmedizin, Universitätsklinikum Benjamim Franklin, Institut für Rechtsmedizin könnte seinen Besitzer grauslige Geschichten von Ex-Fahrradfahren in der Hauptstadt der Radwege-geradeaus-haben-genauso-grün-wie-Auto-Rechts-Abbieger erzählen lassen.

Mood (gehört doch in einen Blog, oder? ): Herrgott, kaum scheint die Sonne singen die Eso-Tanten wieder im Park.




Elke / Website (3.5.05 01:10)
Jau, Fahrradfahren hier in der Stadt schärft alle 5-7 Sinne des Menschen!
(Kriegen Taxifahrer eigentlich Kopfgeld?)

Allerdings: Welche Stadt hat schon einen Mauerradweg?! http://www.reiseland-brandenburg.de/pdf/Mauerradweg_Berlin_flyer.pdf

Und im Grünzeug hier rennen einem höchstens mal ein paar (Wild)Schweine vor's Rad....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung